Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover

SEKTOR

Geschäftsgebäude

Zeitplan

8 Wochen

Mietdauer

156 Wochen

BAULÖSUNG

Temporärer Bau

KUNDEN-TESTIMONIAL


KUNDEN-TESTIMONIAL

“Premier hat das Gebäude pünktlich fertiggestellt und alle Anforderungen an Funktionalität und Layout erfüllt.”


DIE KUNDENVORGABEN

Jaguar Land Rover führte umfangreiche Renovierungs- und Neubauarbeiten an seinem Standort durch und benötigte daher vorübergehend Büroräume für seine 500 Mitarbeitenden. Um Unterbrechungen in der Produktion zu vermeiden und nach wie vor einen erstklassigen und störungsfreien Kundenservice zu gewährleisten, hatte die Geschäftskontinuität oberste Priorität.

Die HERAUSFORDERUNGEN
  • Bei der Installation auf dem geschäftigen Firmengelände in Warwickshire waren Effizienz, eine schnelle Bereitstellung und eine enge Koordination entscheidend.
  • Kreative Lösungen sorgten dafür, dass das temporäre Gebäude alle Anforderungen von Jaguar Land Rover erfüllte, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in dieser Zeit des Wandels gerne zur Arbeit kamen und dem Unternehmen treu blieben.
  • Die Geschäftskontinuität war ein ganz wichtiger Aspekt, schließlich sollten Unterbrechungen auf ein Minimum reduziert werden.
Die LÖSUNG

Unser Team lieferte ein schlüsselfertiges Gesamtpaket inklusive der kompletten Infrastruktur und Erdarbeiten. Dank der Offsite-Konstruktion konnten wir das Gebäude außerhalb des betriebsamen Standorts in Warwickshire durchführen; dadurch reduzierte sich die Installationszeit, es gab weniger Unterbrechungen und die Sicherheit der Mitarbeitenden war gewährleistet.
In nur acht Wochen wurden 120 Module auf vier Etagen mit einer ganzen Reihe von Einrichtungen aufgestellt, die der Belegschaft von Jaguar Land Rover zahlreiche Annehmlichkeiten boten.

DIE LÖSUNG

Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgten dafür, dass die Mitarbeiter von Jaguar Land Rover einen inspirierenden Arbeitsplatz vorfanden, der ihren regulären Büros in nichts nachstand. Angebote wie ein WHSmith-Buchladen und ein Café sorgten für ein einzigartiges Umfeld und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Aufgrund des flexiblen Designs konnten wir das Gebäude zu einem späteren Zeitpunkt, als mehr Platz für zusätzliche Büros und Konferenzräume benötigt wurde, um ein weiteres Geschoss aufstocken. So hatte Jaguar Land Rover die Kapazität, seine Produktion am Standort selbst während der Renovierung zu steigern und die Geschäftskontinuität aufrecht zu halten.